Hier bekommen Sie schnelle Hilfe in Notfällen und außerhalb unserer Telefonzeiten.

Was sind akute Notfälle?

  • Totalausfall der Elektrik
  • Rohrbrüche
  • Überschwemmungen (in Wohnungen, Kellern)
  • Explosionen
  • Brände
  • Gasleck (Austreten von Gas)

Notfall-Nummer: 030 / 89 100 127

Bitte rufen Sie unsere Notfall-Nummer nur in akuten Notfällen und außerhalb unser Telefonzeiten an.

Bitte halten Sie stets folgende Informationen bereit:

  1. Ihre Mietvertragsnummer
  2. Ihren Namen
  3. Ihre Telefonnummer, unter der wir Sie am besten erreichen können
  4. Ihre Adresse (Straße und Hausnummer)
  5. Ihre Wohnungslage (Vorderhaus, Seitenflügel, Hinterhaus) und das Stockwerk

Wichtig: Außerhalb unserer Geschäftszeiten werden Ihre Emails nicht gelesen. Daher wenden Sie sich bitte immer an die Notfall-Nummer, wenn bei Ihnen ein Notfall vorliegt.

Störung an der Kabel-TV-Anlage

Sollten Sie Probleme mit dem Fernseh-oder Internetempfang haben, wenden Sie sich bitte an folgende Notrufnummer unseres Partnerunternehmens Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Entstörungshotline: 0800 5266625 (24-Std; kostenlos) Oder besuchen Sie die Störungshilfe im Internet unter: www.vodafone.de/ausfall