Ein Rohr ist verstopft, der Wasserhahn tropft, eine Steckdose funktioniert nicht mehr...

Sie haben eine Störung in Ihrer Wohnung, die Sie nicht selber beheben können? Unser
Reparaturannahme-Service hilft Ihnen gerne weiter.

Unsere Reparaturannahme per Telefon & Fax:

Rufnummer: 030 / 89 100 127
Faxnummer: 030 / 89 100 199 (Tag und Nacht)

Unsere neuen Telefonsprechzeiten für die Reparaturannahme:

  • Montag, Mittwoch, Freitag von 9 -12 Uhr
  • Dienstag, Donnerstag von 14 -17 Uhr

Außerhalb der Telefonsprechzeiten sind wir per E-Mail für Sie erreichbar.
 

Unsere Reparaturannahme per E-Mail:

Wenn Sie uns eine Nachricht per E-Mail an haustechnik@harry-gerlach.de schicken, benötigen wir folgende Angaben:

  1. Name
  2. Telefonnummer
  3. Mietvertragsnummer
  4. Haus (Straße und Hausnummer)
  5. Wohnungsanlage (Vorderhaus, Seitenflügel, Hinterhaus)
  6. Stockwerk
  7. Ihr Anliegen

Schicken Sie uns auch gerne einige Fotos der Störung per E-Mail. Wir benötigen auf jeden Fall immer eine Detailaufnahme und eine Übersichtsaufnahme, um den Zusammenhang nachvollziehen zu können.

Unsere Reparaturannahme per Kontaktformular: